Schön, dass Sie hier sind.

Mein Name ist Birsen Culhaci, ich bin 32 Jahre alt und lebe seit meinem zweiten Lebensjahr hier in Deutschland.

Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich 2007 erfolgreich im Klinikbereich abgeschlossen.

Anschließend habe ich mich dazu entschieden, in einem ambulanten Pflegedienst tätig zu sein.

Nach 12 Jahren Berufserfahrung habe ich mich entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen, und einen eigenen ambulanten Pflegedienst zu gründen.

 

Qualifika­tionen

Weiterbildungen

Folgende Weiterbildungen habe ich erfolgreich absolviert:

N

Wundexpertin

N

Kompaktkurs Palliativpflege – Palliative Care Fachkraft

N

Pflegemanagement Leitung des Pflegedienstes

N

Qualitätsmanagerin im Gesundheits- und Sozialwesen

Im Rahmen meiner Tätigkeit als stellvertretende Pflegedienstleitung eines ambulanten Pflegedienstes habe ich unter anderem einen Gesprächskreis für pflegende Angehörige geleitet und war in einem Team der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung aktiv. Außerdem bin ich seit 2017 als Dozentin an einer Krankenpflegeschule tätig.

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch!   Tel. 07266/4541317

Nachricht

Eine Nachricht senden

Datenschutz

11 + 4 =